• Jobs Job bei PiSA sales GmbH

Software-Trainer für CRM-Systeme in Vollzeit (m/w)

PiSA sales GmbH

Software-Trainer für CRM-Systeme in Vollzeit (m/w) PiSA sales GmbH Berlin Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung von Anwender- und Administratorschulungen sowie Webinaren; Erstellung von Schulungsunterlagen, Videotutorials, Präsentationen etc.; Permanente Weiterentwicklung des Schulungskonzeptes.

Software-trainer Für Crm-systeme In Vollzeit (m/w) In Berlin Die Gmbh Mit Sitz In Berlin Ist Seit über 27 Jahren Anbieter Hoch­wertiger It-lösungen Für Die Industrie Wir Sind Ein Inhaber­geführtes Unter­nehmen Das In Der Entwicklung Beratung Und Implementierung Von Crm-software­lösungen Tätig Ist Das Crm Wird Von Nam­haften Unter­nehmen Welt­weit In Den Bereichen Marketing Vertrieb Und Service Eingesetzt Als Software-trainer (m/w) Begeisterst Du Unsere Kunden Von Dem Praktischen Nutzen Unseres Crm-software­systems Dafür Entwickelst Du Geeignete Schulungs­konzepte Und Weißt Auch Wie Man Ansprechende Schulungs­unter­lagen Präsentationen Und Video­tutorials Erstellt Du Verantwortest Den Neu­aufbau Dieses Bereichs Und Kannst Deine Ideen Und Vorstellungen Einbringen Teilst Du Auch Unsere Begeisterung Menschen Durch Die Passende Software In Ihrer Täg­lichen Arbeit Zu Unter­stützen Und Bringst Eine Große Portion It-affinität Mit Sowie Die Lust Mit Menschen Zu Arbeiten Dann Sollten Wir Uns Kennen­lernen Deine Aufgaben Vor- Und Nachbereitung Sowie Durch­führung Von Anwender- Und Administrator­schulungen Sowie Webinaren Erstellung Von Schulungs­unter­lagen Video­tutorials Präsentationen Etc Permanente Weiter­entwicklung Des Schulungs­konzeptes Mit Digitalen Medien Und Methoden Umsetzung Von E-learning-konzepten Idealer­weise Erfahrung In Der Arbeit Mit E-learning-plattformen Enge Zusammen­arbeit Mit Den Bereichen Produkt­management Marketing Und Vertrieb Dein Profil Abgeschlossenes Studium Mit Technischer Oder Wirt­schaft­licher Ausrichtung Oder Durch Berufs­erfahrung Erworbene Ver­gleich­bare Qualifikation Souveränes Und Sicheres Auftreten Sowie Ein Gepflegtes Erscheinungs­bild Hervorragende Soziale Kompetenz Ausgeprägte Fähig­keiten In Rhetorik Präsentation Und Moderation Hohe Bereitschaft Zur Einarbeitung In Neue Software­produkte Bzw Technologien It-hintergrund Mit Ausgeprägter Affinität Zu Modernen It-technologien Idealer­weise Erfahrungen In Trainings Und Seminaren Für Erklärungs­bedürftige Software­produkte Eigenverantwortliches Strukturiertes Arbeiten Und Hohe Eigen­motivation Hohe Reise­bereitschaft Da Schulungen Idr Beim Kunden Stattfinden Sehr Gute Deutsch- Und Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Sprachen Sind Von Vorteil Wir Bieten Dir Unter Anderem: Familie Und Beruf Lebt Seit Firmen­gründung Eine Partner­schaft­li­che Und Familien­freundliche Unternehmens­kultur Gesund Und Fit Jeden Montag Kannst Du Frei­willig Und Kostenlos An Einem Professionellen Yoga-kurs Teilnehmen On Tour Einmal Im Jahr Gehen Wir Gemeinsam Von Freitag Bis Sonntag Auf Europa­reise Flexible Arbeitszeiten Unsere Arbeits­zeiten Bieten Dir Ausreichend Flexibilität Für Deine Persön­li­che Work-life-balance Gut Versorgt Wir Versorgen Unsere Mitarbeiter Mit Kostenlosem Kaffee Wasser Tee Und Saft Sowie Frischem Bio-obst Bestens Erreichbar Unser Büro Ist Bestens An Die Bvg (bus Und Bahn) Angebunden Und Auch Mit Dem Auto Sehr Gut Zu Erreichen Interesse Geweckt Wenn Du Dich Und Deine Fähigkeiten In Der Beschriebenen Aufgabe Wieder­findest Freuen Wir Uns Darauf Dich Kennen­zu­lernen Schicke Deine Voll­ständigen Bewerbungs­unterlagen Inkl Gehalts­wunsch An: Jobs@de Dein Ansprechpartner Ist Herr Dirk Kosellek Bei Fragen Erreichst Du Ihn Unter: 030 810 700-86 Gmbh Fredericiastraße 17-19 D-14050 Berlin Wwwde Tel:  Fax:  +49 (0)30 810 700-0 +49 (0)30 810 700-99 Software Softwaradministrator Softwareentwickler It Informationstechnologie Entwickler Entwicklung Schulungen Schulung Mitarbeiterschulung Bildung Software Softwareschulung Anwenderschulungen Anwenderschulung Training Trainer Wirtschaftsinformatik Informatik Wirtschaftsinformatiker Administrator Admin Dienstleistung Softwarebranche It-branche Crm Softwarelösungen Gmbh Berlin 14050 Ax63994by Software Softwaradministrator Softwareentwickler ITInformationstechnologie Entwickler Entwicklung SchulungenSchulung Mitarbeiterschulung Bildung SoftwareSoftwareschulung Anwenderschulungen AnwenderschulungTraining Trainer Wirtschaftsinformatik InformatikWirtschaftsinformatiker Administrator Admin DienstleistungSoftwarebranche IT-Branche CRM Softwarelösungen PiSA SalesGmbH Berlin 14050 Software-Trainer Für CRM-Systeme In Vollzeit (m/w) Vor- Und Nachbereitung Sowie Durchführung Von Anwender- Und Administratorschulungen Sowie Webinaren Erstellung Von Schulungsunterlagen Videotutorials Präsentationen Etc Permanente Weiterentwicklung Des Schulungskonzeptes Berlin Software Softwaradministrator Softwareentwickler ITInformationstechnologie Entwickler Entwicklung SchulungenSchulung Mitarbeiterschulung Bildung SoftwareSoftwareschulung Anwenderschulungen AnwenderschulungTraining Trainer Wirtschaftsinformatik InformatikWirtschaftsinformatiker Administrator Admin DienstleistungSoftwarebranche IT-Branche CRM Softwarelösungen PiSA SalesGmbH Berlin 14050

Mobile App-Entwickler (m/w)

(Fach-) Informatiker im IT Helpdesk (w/m) 1st- und 2nd-Level-Support

Java-Entwickler / Projektmanager (m/w) für die CRM-Softwareeinführung
   PiSA sales GmbH (Berlin)

Berater*in / Consultant (m/w/d) für beschäftigtenorientierte Arbeits- und Technikgestaltun
   TBS beim DGB NRW e. V. (Bielefeld)

Staplerfahrer (m/w/d)
   avitea GmbH (Kernstadt)